Ich komme selten zur Ruhe, denn meine Söhne schaffen es immer wider mich auf trapp zu halten.

Hantelbank Ich komme selten zur Ruhe, denn meine Söhne schaffen es immer wider mich auf trapp zu halten.
Immer wenn ich in dass Zimmer der beiden gehe, stoße ich mich an deren Hantelbank.
Sie wissen doch zu gut, dass man die Hantelbank klappbar kann, aber sie sind immer mit anderen Sachen beschäftigt.
Ich habe es langsam satt, immer die Hantelbank selber hoch zustellen, denn sonst kann ich nicht das Zimmer saugen.
Aber ich rede immer und immer wider gegen eine Wand, sie werden sich wohl nie ändern.

Ich habe mich schon oft vorgenommen, dass ich dort bei den beiden nicht mehr sauber machen werde, aber ich kann es auch nicht lassen, denn der Dreck, stört mich sehr.
Mein Mann sieht das immer nie so schlimm wie ich, vielleicht weil er selber als Junge so war wie die beiden.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.